Gudrun Pausewang , Irma Krauss Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3“ von Gudrun Pausewang

Lesespaß für Klein und Groß mit drei Geschichten zum Vorlesen und Selber-Schmökern: Familie Räuber hat etwas gegen Fabians Traumberuf. Leonie will in ein Iglu ziehen und der kleine Sternenputzer bringt alle Sternbilder zum Strahlen. Dazu: ein Fernrohr basteln, aberwitzige Alliterationen mit dem C von Daniela Kulot und Wortsport von Stefanie Duckstein

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu