Gudrun Pausewang , Irma Krauss Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3

Inhaltsangabe zu „Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3“ von Gudrun Pausewang

Lesespaß für Klein und Groß mit drei Geschichten zum Vorlesen und Selber-Schmökern: Familie Räuber hat etwas gegen Fabians Traumberuf. Leonie will in ein Iglu ziehen und der kleine Sternenputzer bringt alle Sternbilder zum Strahlen. Dazu: ein Fernrohr basteln, aberwitzige Alliterationen mit dem C von Daniela Kulot und Wortsport von Stefanie Duckstein

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86