Inhaltsangabe zu "Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 3"

Lesespaß für Klein und Groß mit drei Geschichten zum Vorlesen und Selber-Schmökern: Familie Räuber hat etwas gegen Fabians Traumberuf. Leonie will in ein Iglu ziehen und der kleine Sternenputzer bringt alle Sternbilder zum Strahlen. Dazu: ein Fernrohr basteln, aberwitzige Alliterationen mit dem C von Daniela Kulot und Wortsport von Stefanie Duckstein

Verlag:Rathje, Elbel GbR
Erscheinungsdatum:01.01.2008