Gudrun Pausewang Und was mach ich?

Inhaltsangabe zu „Und was mach ich?“ von Gudrun Pausewang

Zu Hause kriegt Nele Platzangst. Das festgefahrene Weltbild ihrer Eltern lässt ihr kaum Raum für eigene Träume. Und davon hat Nele jede Menge: Sie will Fotografin werden, schräge Leute kennen lernen und sich verlieben. Nichts und niemand kann sie von diesem Plan abbringen.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau