Gudrun Plum Seelenduell

Inhaltsangabe zu „Seelenduell“ von Gudrun Plum

Stefan will sein Leben ändern. Aus den Zäunen ausbrechen, raus aus dem Trott daheim im Blumenmuster. Doch während ihr Traummann das Weite sucht, ist Gritt plötzlich schwanger auf sich allein gestellt. Dabei kann sie weder auf den Rückhalt ihrer Familie zählen, noch wird sie von unverhofften Ereignissen verschont. Mit dem Tag seines Auszuges beginnt für die Fotografin die härteste Probe ihres Lebens, während ihre Welt zu zerbrechen droht.

Dieses Buch bekam ich von der Autorin der lieben Frau Gudrun Plum als Rezensionsexemplar und ich möchte mich nochmal herzlich bedanken dafür

— claudia.bettina123

Die erstaunliche Familie Telemachus

schnaeppchenjaegerin

Olga

Emotionslos und hölzern erzählt

Rosebud

Der Weg des Bogens

Lehrreich. Aufschlussreich. Schön illustriert.

LitteraeArtesque

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

• Ein absolutes 5 Sterne Buch

Seelenduell

claudia.bettina123

15. March 2017 um 21:00

Zum Buch: Stefan will sein Leben ändern, aus den Zäunen ausbrechen, raus aus dem Trott. Doch während ihr Traummann das Weite sucht, ist Gritt plötzlich schwanger auf sich allein gestellt. Dabei kann sie weder auf den Rückhalt ihrer Familie zählen, noch wird sie von unverhofften Ereignissen verschont. Mit dem Tag seines Auszuges beginnt für die Fotografin die härteste Probe ihres Lebens, während ihre Welt zu zerbrechen droht.Meine Meinung: Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen und konnte es am Schluss gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe die Geschichte und sie ist unglaublich gut geschrieben. Ich habe Gritt so sehr in mein Herz geschlossen und es bewundert wie sie ihr Leben meistert nachdem sie schwanger sitzen gelassen wurde. Ein sehr toller Liebesroman mit viel Spannung, Erotik, Trauer und Charme. Bei diesem Buch kommen immer wieder neue Details zum Vorschein wie ein lang gehütetes Familiengeheimnis eine Mutter die Alkoholikerin ist und Intrigen spinnt, einem Seitensprung was die Geschichte vom Anfang bis zum Schluss spannend und auch offen lässt was den Ausgang betrifft. Fazit: Dieses Buch ist eine absolute Kaufempfehlung !!Es verdient absolut 5 Sterne