GudrunRiefer

Keine.

Über ein kleines Fazit nach dem Lesen würde ich mich freuen.

Autor: Gudrun Riefer
Buch: Über den Tellerrand

bibra88

Alle Bewerbungen

Sehr gut. Es sieht schön aus und ist mal was anderes. Ich würde mich freuen das Buch zu gewinnen und lesen zu dürfen.

Dandy

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe in den Lostopf für eine Print Ausgabe.

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Hört sich sehr interessant an und ich würde gerne erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

Meine Rezension werde ich auf Amazon, Lovelybooks, Weltbild, Bücher, Thalia, Was liest Du, Lesejury veröffentlichen ( falls gelistet natürlich)

Leseratte61

Hurra, gewonnen. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner

MaxundMaggie

Plauderecke

Wow, wir haben gewonnen und freuen uns sehr.
Liebe Grüße 📚🐛

65_buchliebhaber

Plauderecke

Glückwunsch an alle Gewinner. Freue mich total, auch dabei zu sein.

Lucienne

vor 3 Wochen

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. ich freue mich sehr auf dieses tolle Buch.

Lucienne

vor 2 Wochen

Plauderecke

Mir hat das Buch gut gefallen.

Meine Rezension

📚🐛

Dandy

vor 1 Woche

Plauderecke

Mein Buch ist gestern angekommen. Vielen Dank, für Deine Mühe .