Gudrun Rieger Mogu, der kleine Pandabär

Inhaltsangabe zu „Mogu, der kleine Pandabär“ von Gudrun Rieger

Mogu, der kleine Pandabär, lebt mit seiner Mama und seinen Freunden auf der Insel Rosenbärbrumm. Eines Tages legt ein Schiff mit vielen fremden Bären an der Insel an. Mogu und seine Freunde sind misstrauisch. Sie wollen zuerst nicht mit den fremden Bären spielen. Doch Mogus Mutter ermuntert ihren Sohn, die Bären doch einmal bei Tanz, Spiel und Essen kennenzulernen. Mogu entdeckt, dass sie gemeinsam viel Spaß haben und dass sich alle kleinen Bären dasselbe wünschen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht