Gudrun Ruschitzka Das große GU Familien-Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das große GU Familien-Backbuch“ von Gudrun Ruschitzka

Die Familie lechzt nach Kuchen & Co und nur 10 Minuten Zeit? Also wird ein Blitzrezept aus dem Vorrat gemacht und ab in den Ofen. Toertchen, Teilchen, Obstkuchen, Torten, Brot oder auch Omas Butterkuchen gewünscht? Kein Problem, genauso wenig wie Kinderfeste, Fasching, Ostern, Halloween oder Weihnachten. Rezepte für jede Gelegenheit und jedes Zeitbudget von erfahrenen Müttern und Bäckerinnen. Und alles wird garniert mit Serviceseiten rund um die Grundregeln des Backens, Saisonkalender, Pannenhilfe, Vorratsliste, Grundteige, Einfrieren und welches Rezept bei Allergien geeignet ist. Dieses Buch ist die Ergänzung zum großen GU Familienkochbuch.§

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day