Cover des Buches Liebevolle Adventskalender (ISBN: 9783772439308)
Simi159s avatar
Rezension zu Liebevolle Adventskalender von Gudrun Schmitt

schöne Bastelideen

von Simi159 vor 7 Jahren

Simi159s avatar
Simi159vor 7 Jahren

Kaum geht der Sommer schon stehen die Lebkuchen und Schokoladennikoläuse in den Supermärkten. Und dann kommt auch immer wieder die Frage auf, welchen Adventskalender gibt es denn dieses Jahr.

In dem Büchlein „ Liebevolle Adventskalender“ von Gudrun Schmitt gibt es zur Beantwortung der Frage, 15 tolle und Themenbezogene Ideen. Vom genähten Lebkuchenherzen, über Pinguine, Schlittschuhe, Wundertüten,Schneemänner und Fußballfelder ist für jeden Geschmack und jedes Bastelkönnen etwas dabei.

Für jedes Projekt gibt es eine genaue Schritt für Schritt Anleitung, eine Materialliste und ein Foto des fertigen Adventskalenders.

Schnittmuster und Bastelvorlagen, wie nötige Schablonen liegen dem Buch bei. Im Anschluss können die Vorlagen in der im Buch integrierten Schutzhülle verstaut werden.

Alles in allem viele nett Ideen, die man ganz genau so, oder frei umsetzen kann um den für sich passenden Adventskalender zu basteln.

Von mir gibt es 4 STERNE.