Gudrun Schury So hält mich die Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „So hält mich die Sehnsucht“ von Gudrun Schury

Eine originelle Blütenlese weiblicher Lyrik mit Emily Dickinson, Ingeborg Bachmann, Else Lasker-Schüler, Mascha Kaléko, Eva Strittmatter u. v. a.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "So hält mich die Sehnsucht" von Gudrun Schury

So hält mich die Sehnsucht

ChaosQueen13

30. December 2009 um 13:03

"So hält mich die Sehnsucht" Hundert Gedichte von Frauen. In diesem Buch sind Gedichte von Bettina von Arnim, Rose Ausländer, Ulla Hahn, Mascha Kaléko usw. wunderbare weibliche Poesie mit einer Wortkunst die das Herz beflügelt. Kann ich bestens empfehlen!!