Gudrun Weerasinghe Tierkommunikation - so einfach

Inhaltsangabe zu „Tierkommunikation - so einfach“ von Gudrun Weerasinghe

Verstehen wir unsere tierischen Mitbewohner wirklich? Die bekannte Tierkommunikatorin zeigt anhand diverser interessanter Beispiele auf, wie Sie mit Ihren Tieren eine Verständigungsebene aufbauen. Doch nicht nur die Bedürfnisse der Menschen, sondern auch die der Tiere finden Beachtung, und so manch ein Leser wird erstaunt sein, wie bescheiden deren Wünsche sind im Vergleich zu der Weisheit und Güte, mit der sie den Menschen begegnen. Schrittweise erläutert die Autorin die “Sprache” der Tiere – eine einfache Kombination aus Visualisation, Konzentration und Gefühl, die ausnahmslos jeder erlernen kann, der bereit ist, Tieren auf Augenhöhe zu begegnen."

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104