Gudrun Weerasinghe Tierkommunikation - so einfach

Inhaltsangabe zu „Tierkommunikation - so einfach“ von Gudrun Weerasinghe

Verstehen wir unsere tierischen Mitbewohner wirklich? Die bekannte
Tierkommunikatorin zeigt anhand diverser interessanter Beispiele auf, wie Sie mit Ihren Tieren eine Verständigungsebene aufbauen.
Doch nicht nur die Bedürfnisse der Menschen, sondern auch die der Tiere
finden Beachtung, und so manch ein Leser wird erstaunt sein, wie bescheiden deren Wünsche sind im Vergleich zu der Weisheit und Güte, mit der sie den Menschen begegnen. Schrittweise erläutert die Autorin
die “Sprache” der Tiere – eine einfache Kombination aus Visualisation, Konzentration und Gefühl, die ausnahmslos jeder erlernen kann, der bereit ist, Tieren auf Augenhöhe zu begegnen."

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens