Cover des Buches Kreativ sein, kreativ bleiben: Vom bewussten Umgang mit den eigenen Ressourcen (ISBN: 9783836245555)
Rezension zu Kreativ sein, kreativ bleiben: Vom bewussten Umgang mit den eigenen Ressourcen von Gudrun Wegener

Überzeugendes Buch, das ich gerne verschenken werde

Kurzmeinung: Ich werde dieses Buch verschenken an eine Freundin, die Grafikerin ist und ihren Job jetzt schon seit über 20 Jahren ausübt...

Ich werde dieses Buch verschenken an eine Freundin, die Grafikerin ist und ihren Job jetzt schon seit über 20 Jahren ausübt. In letzter Zeit berichtet sie öfter, dass sie frustriert ist und sich das auch in Kreativitätsblockaden äußert. Davon abgesehen, dass das Buch ganz liebevoll gestaltet ist (Cover, Layout, Illustrationen) verspreche ich mir die richtige Unterstützung/Beratung für Sie. Ich habe mich über die Autorin informiert und das Gesamtwerk überzeugt mich.