Die Reise ins Morgen-Land. Tatarstan zwischen Moskau und Singapur.Essays, Reportagen und Geschichte(n)

Ein LovelyBooks-Nutzer

Voller lustiger, interessanter und charmanten Geschichten über Tatarstan.

Essays, Reportagen und Geschichte(n). Tatarstan rühmt man für Realismus, Pragmatismus und Ideenreichtum im Rahmen seiner Möglichkeiten, gerade weil man das Unmögliche möchte. Es steht für uns daher symbolisch und perspektivisch auch für einen neuen Realismus im Bezug auf Russland, prüfend, kritisch, offen, die Dinge beim Namen nennend. Wieder einmal sind wir in der glücklichen Lage russlanderfahrener Pioniere. Wir wollen Subjektives und Objektives, Beobachtungen und Erfahrungen, eigene und fremde, zu einem farbenfrohen Bild einer Reise zusammenstellen. Eine Reise in ein Land, das schon heute ins Morgen aufgebrochen ist? Das wäre dann im doppelten Sinn eine Reise ins Morgen-Land.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Pop, Traian