Gudula Heugel Verstrickte Fälle

Inhaltsangabe zu „Verstrickte Fälle“ von Gudula Heugel

Zwanzig Kurzkrimis mit Spannung pur verstrickt laden hier alle Krimifans zur Unterhaltung ein.

Lesen Sie selbst und lassen Sie sich von unseren zwanzig Autoren, die als Sieger aus unserem Schreibwettbewerb hervorgegangen sind, mit einem originellen Krimi-Potpourri überraschen.

Mitwirkende Autoren sind:

Michael Boeken * Angus Brock * El Creeco * Monika Dieck * Annemie Fetten-Winklhofer * Anne Franke * Sandra Eichner * Marlene Geselle * Heidi Gotti * Christoph Gross * Reinhard Gronewold * Andree Kahnt * Kerstin Kröber * Ina May * Susanne Schulzke * Katharina Storck * Thorsten Sueße * Hildegard Weigel-Stodt * Wilfried Wruck * Andreas Zwengel

Foto für das Umschlagsbild:

Petra Morales Rodriguez

Aisha

Magicsunset

Seelenspiel

Der Beginn war klasse, aber dann hat mich die Autorin verloren ...

MissNorge

Totenweg

atmosphärisch, spannend, gelungen

Rebecca1120

Hologrammatica

Interessantes Buch mit einer neuen Idee zur Geschichte.

volley_books

Dein Leben gegen meins

sehr raffinierter Thriller mit unvorhersehbarem Ende

Cora19

Chateau Mort

Bei dem berühmt, berüchtigten Marathon in Frankreich, kommt es zu einem Todesfall und das muss nun geklärt werden.

Bluesky_13