Gudula Kohn , Julia Volmert Die Gespensterkinder und ihre Freunde

Inhaltsangabe zu „Die Gespensterkinder und ihre Freunde“ von Gudula Kohn

Die Kinder aus der Kastanienallee 13 haben ein tolles Geheimnis. Sie wissen, daß in ihrem Haus zwei echte Gespensterfamilien mit ihren Gespensterkindern Viola und Otmar leben. Zusammen hecken sie so manchen lustigen Spuk aus. Doch dann erfahren sie, daß Zahnarzt und Kinderschreck Dr. Lamme ihren Spielplatz abreißen lassen möchte. Also schweben die Gespensterkinder abends in die Praxis von Dr. Lamme, um Ihm das 'Zähneklappern' beizubringen. Doch das alleine hilft nicht, um Dr. Lamme von seinem Plan abzubringen. Aber die Gespensterkinder und ihre Freunde geben nicht so leicht auf, und nicht nur der Zahnarzt bekommt noch so manchen Streich gespielt.§Gespenster leuchten im Dunkeln!

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache