Daumen-Ventilator

Daumen-Ventilator

Inhaltsangabe zu "Daumen-Ventilator"

Draußen ist es drückend heiß. Die Luft steht. Die Klamotten kleben am Körper, und der fünfte Eiskaffee bringt auch keine Erfrischung mehr. Das Einzige, was jetzt noch hilft, ist das coolste Buch der Welt. Und das Beste daran: Die Lektüre dauert nur fünf Sekunden. Danach geht es von vorne los. Wieder und immer wieder. Denn der ›Daumen-Ventilator‹ macht süchtig.
Während Sie durch die Seiten blättern, setzt sich der Lüfter in Bewegung und fächert Ihnen frischen Wind ins Gesicht. Von links nach rechts und wieder zurück. Eine Sommerlektüre für unterwegs, die in jede Handtasche gehört!

ISBN:9783832199173
Verlag:DuMont Buchverlag