Gui Borchert Daumen-Ventilator

Inhaltsangabe zu „Daumen-Ventilator“ von Gui Borchert

Draußen ist es drückend heiß. Die Luft steht. Die Klamotten kleben am Körper, und der fünfte Eiskaffee bringt auch keine Erfrischung mehr. Das Einzige, was jetzt noch hilft, ist das coolste Buch der Welt. Und das Beste daran: Die Lektüre dauert nur fünf Sekunden. Danach geht es von vorne los. Wieder und immer wieder. Denn der ›Daumen-Ventilator‹ macht süchtig.
Während Sie durch die Seiten blättern, setzt sich der Lüfter in Bewegung und fächert Ihnen frischen Wind ins Gesicht. Von links nach rechts und wieder zurück. Eine Sommerlektüre für unterwegs, die in jede Handtasche gehört!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1