Jesus. Dein Leben. Und du.

Cover des Buches Jesus. Dein Leben. Und du. (ISBN: 9783861227120)

Inhaltsangabe zu "Jesus. Dein Leben. Und du."

Jesus und ich? Da gibts doch null Verbindung. Allerdings - um zu entdecken, was für eine überdimensionale Bedeutung er für Deine ganze Existenz hat, brauchst Du erst mal kräftig Infos. Und die kriegst Du hier. Hol sie dir und machs nicht wie die, die ihn auf den Müllhaufen der Geschichte werfen wollten: Bevor du bis Zehn zählen kannst, sind ihre Namen vergessen. Jesus bleibt. Denn er ist kein toter Mann, sondern ein lebendiger Gott. Niemand braucht bei einer falschen Adresse zu landen - er lässt sich finden. Riskier einen Blick - schließlich geht es um alles!

Sprache:
Verlag:Francke-Buchhandlung