Guido Bellberg Klick und fertig!: Spaß und Erfolg bei Internet-Auktionen. Strategien, Geisteshaltungen, Problemlösungen.

Inhaltsangabe zu „Klick und fertig!: Spaß und Erfolg bei Internet-Auktionen. Strategien, Geisteshaltungen, Problemlösungen.“ von Guido Bellberg

Schnell, respektlos und meganützlich – „Klick und fertig!“ ist der kompakte Ratgeber rund um erfolgreiche Internet-Auktionen. Geärgert, weil sie bei ebay, hood oder einem anderen Online-Auktionshaus in letzter Minute überboten wurden? Mehr bezahlt als sie eigentlich vorhatten? Zuwenig bekommen? Auf der Suche nach echten Schnäppchen? Ärger mit dem Käufer oder Verkäufer? Wenn Sie auch nur eine dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, werden sie dieses Buch wahrscheinlich lieben! „Klick und fertig!“ ist kein technisches Sachbuch, sondern konzentriert sich auf das, was für ihren Erfolg und Spaß bei Internet-Auktionen wirklich entscheidend ist: Ihre Strategien und Geisteshaltungen.
  • Astrein! Super witzig und man lernt auch noch etwas

dannywylde

dannywylde

04. March 2014 um 10:59

Lese gerade dieses Buch und amüsiere mich köstlich. Doch halt! Das ist doch ein deutsches Sachbuch, wie kann das lustig sein? Keine Angst, es ist. Gut geschrieben, auf den Punkt und sehr lehrreich. Jede Menge Tipps und Tricks und Psychologie, damit man sich nicht mehr bei ebay und Konsorten ärgert, sondern den maximalen Spaß an Internet-Auktionen hat. Einziger Kritikpunkt: Nur als eBook verfügbar. Sonst super.