Guido Bleil TraveSünde

Inhaltsangabe zu „TraveSünde“ von Guido Bleil

Rituelle Morde in Travemünde, Intrigen und verwirrende Szenarien, stellen die POK Stina Wallison und Ihre Kollegen vor unlösbare Rätsel. Die Presse und Politik übt immensen Druck aus. Die Reise ihres Freundes Jörg Illmer, zu den Göttern nach Bali, bringt Erleuchtung. Das Leben schreibt die kuriosesten Geschichten. Travemünder Lokalkolorit trifft mit Humor auf menschliche Schwächen und mit Betroffenheit auf Unvermögen und Abgründe. Können die Götter Balis eine Absolution erteilen? "Om."

Oxen. Das erste Opfer

Ein gelungener Auftakt zu einer spannenden Trilogie.

twentytwo

Die Attentäterin

jackiherzi

Sie zu strafen und zu richten

mareike91

Origin

Wedma

Die 13. Schuld

Mrs_Nanny_Ogg

Unter Fremden

Eine spanedne Geschichte, die mitreißt und zum nachdenken anregt

Diana182