Guido Brücker Du bist das

Inhaltsangabe zu „Du bist das“ von Guido Brücker

Du weißt nicht so recht wer Du bist? Du weißt nicht wie Du so geworden bist? Alles läuft schief? Du weißt nicht wohin der Weg Dich führt? Dann kann ich Dir helfen. Alles was Du wissen musst ist bereits in Deinem Unterbewusstsein. Ich öffne mit meinem Buch \\\\\\\\\\\\\\\"Du bist das\\\\\\\\\\\\\\\" nur die Türe die zu Dir selbst führt. Für Dich habe ich es geschrieben, warte nicht länger auf Dich. Suche nicht nach Deiner Bestimmung. Finde Dich selbst.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein