Guido Brücker Du bist das; Du denkst

Inhaltsangabe zu „Du bist das; Du denkst“ von Guido Brücker

Du bist perfekt.§Du hast einen Namen, Du bist wichtig.§Du kennst das Gefühl Liebe.§Du machst täglich bewusste 20 Atemzüge.§Du bist dankbar.§Du weißt, dass unerledigte Dinge das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist Stören.§Du begreifst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist.§Du weißt Du bekommst was Du willst, Du brauchst es nur zu wollen, zu wünschen und zu fühlen.§Deine Stärken überwiegen Deine Schwächen.§Du liebst Dich - so wie Du bist.§Du bist schön.§Deine Zukunft liegt in Deiner Hand.§Du fängst an Deine Probleme zu lösen.§Du bist immer bereit zu lernen.§Du kannst Deine Meinung ändern, wenn es neue Informationen gibt .§Jetzt bis Du gefragt, jetzt liegt es an Dir.§Du bist das; Du Denkst

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein