Guido Bruscia Handbuch Functional Training

Inhaltsangabe zu „Handbuch Functional Training“ von Guido Bruscia

Entdecken Sie das funktionale Training, wie Sie es noch nie gesehen oder erlebt haben. Dieses Training ist einfach, schnell, macht Spaß und es wird Ihre Gesundheit und Ihre Fitness verbessern. Funktionales Training ist eine wissenschaftliche Methode des Trainings die überall angewendet werden kann, egal ob zu Hause, draußen oder im Fitnessstudio. Das Buch ist in drei Teile unterteilt: Zunächst werden im theoretischen Teil die Grundlagen des Funktionalen Trainings klärt. Im zweiten, praktischen Teil finden Sie sowohl Übungen mit dem eigenen Körpergewicht als auch mit verschiedenen Geräten (wie z. B. Sandsack, Medizinball, Kettlebells). Im abschließenden Teil werden spezifische Trainingsprogramme für bestimmte Ziele u. a. für Kraftsteigung, Muskelaufbau oder Gewichtsreduktion vorgestellt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi