Guido Cantz BLONDILÄUM – 25 Jahre Best of Guido Cantz

Inhaltsangabe zu „BLONDILÄUM – 25 Jahre Best of Guido Cantz“ von Guido Cantz

Der Cantz der kann´s.
Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne. Seitdem treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit kuriosen Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt, plakativen Horrorstorys aus den Leben frischgebackener Eltern oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei: Jede Pointe sitzt. Im Dienste des Humors lässt Guido die Jahre Revue passieren und präsentiert blank geputztes Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Und die Fans danken es ihm mit ausverkauften Häusern.
(2 CDs, Laufzeit: ca. 2h)

Guido Cantz super gut

• Guido lässt seine Bühnenzeit passieren

BLONDILÄUM – 25 Jahre Best of Guido Cantz

leniks

16. February 2018 um 23:00

Guido Cantz ist hier bei einer seiner Veranstaltungen zum 25 jährigen Bühnenjubiläum zu hören. Er erzählt von seinen Anfängen und macht dies einfach toll. Zumal wenn man sich seine Mimik dabei vorstellt. Das Hörbuch umfasst zwei CD's mit einer Laufzeit von 120 Minuten und bekommt von mir fünf Sterne.