Guido Cantz BLONDILÄUM – 25 Jahre Best of Guido Cantz

Inhaltsangabe zu „BLONDILÄUM – 25 Jahre Best of Guido Cantz“ von Guido Cantz

Der Cantz der kann´s. Deutschlands Vollblond-Entertainer bringt die publikumserprobten Höhepunkte aus 25 Jahren Comedy-Karriere auf die Bühne. Seitdem treibt Guido Cantz seinem Publikum die Lachtränen in die Augen. Ob mit kuriosen Weltentstehungsgeschichten aus dem Baumarkt, plakativen Horrorstorys aus den Leben frischgebackener Eltern oder der furiosen Vermählung von Humor und Klugscheißerei: Jede Pointe sitzt. Im Dienste des Humors lässt Guido die Jahre Revue passieren und präsentiert blank geputztes Comedy-Gold aus seinem reichen Erfahrungsschatz. Und die Fans danken es ihm mit ausverkauften Häusern. (2 CDs, Laufzeit: ca. 2h)

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave