Guido Cantz Cantz schön clever

Inhaltsangabe zu „Cantz schön clever“ von Guido Cantz

Verstehen Sie Spaß? Oder nur Bahnhof?

Die Welt wird immer schneller, das Wissen wächst rasant und wir stolpern hinter den Nachrichtenmeldungen her wie ein Murmeltier mit drei Beinen. Umso besser, wenn es Menschen gibt, die den Überblick und ihre gute Laune bewahren. Guido Cantz ist so ein Mensch. Er nimmt uns mit in die Welt des Wissens und öffnet uns die Augen für schlicht und einfach alles: bislang übersehene Sensationen, Kapriolen der Natur und lexikalische Lieblingsfakten. Neugierig?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3