Guido Cantz Wo ist der Witz?

Inhaltsangabe zu „Wo ist der Witz?“ von Guido Cantz

Wir Deutsche haben keinen Humor? Das wollen wir doch mal sehen - denkt sich Comedian Guido Cantz und macht sich auf die Suche nach dem teutonischen Frohsinn. Und er hat Erfolg: Überall findet er Belege dafür, dass der Deutsche längst nicht so bierernst ist, wie viele behaupten. Cantz schildert ungewöhnliche und humorvolle Begegnungen mit Kölner Karnevalsprinzen, Berliner Taxifahrern, ostfriesischen Blondinen und gesamtdeutschen TV-Stars. Unterhaltsam und anekdotenreich widerlegt er so ein altes Klischee und präsentiert einen Schatz voller skurriler Alltagsgeschichten, origineller Lieblingswitze und verblüffend heiterer Lebenseinstellungen.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh

• Wo ist der Witz / Guido Cantz

Wo ist der Witz?

Lenny

14. May 2016 um 18:39

Ein bisschen Biografie, ein bisschen die Geschichte des deutschen Humors, mit allen bekannten Humoristen/ Comidians und ein bisschen Spass! Ein bunter Mischmasch von allem. Guido stellt die Familie Cantz vor und erklärt, wo sein Humor herkommt und erzählt aber zwischendurch immer wieder ein paar Witze.......

Ganz nett anzuhören!