Guido Erbrich Abenteuer: Leben - zum Sinn des Lebens finden

Inhaltsangabe zu „Abenteuer: Leben - zum Sinn des Lebens finden“ von Guido Erbrich

In jugendgemäßer Sprache und Aufmachung bietet dieses Geschenkbuch Anleitung und Hilfestellung zum Beten und regt Jugendliche an, in eigenen und traditionellen Worten Gott anzurufen. Das Buch führt auf eine Schatzsuche, bei der kurze Geschichten, Gebete, Bibeltexte, traditionelle und neu formulierte Psalmen Orientierung geben. Segensworte erleichtern den Weg, den andere Christen, wie etwa die Heiligen, als Weggefährten schon vorausgegangen sind. Durch Kapitelthemen wie »Freunde«, »Du«, »Welt«, »Ausgepowert« etc. finden Jugendliche zu »ihren« Themen schnell die passenden Texte. Die Suche nach dem Sinn im Leben bekommt hier ein klares Ziel und eine »Navigationshilfe«.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie