Guido Erbrich Zum Beispiel Wir

Inhaltsangabe zu „Zum Beispiel Wir“ von Guido Erbrich

Voll im Trend - das neue Taschengebetbuch- ein ansprechendes Jugendgebetbuch- aufwändig mit vielen Fotos gestaltet- besonders preiswertDieses aufwändig gestaltete Taschengebetbuch enthält über 100 ansprechende Gebete. Wichtige Fragen, die jungeMenschen bewegen, werden in Gebetsanliegen formuliert. Das Buch gibt Orientierung im christlichen Glauben. Texte von Anthony de Mello, Dietrich Bonhoeffer, Antoine de Saint-Exupery u.a. bereichern dieses Taschengebetbuch. Die Autoren werden ausführlich in Text und Bild vorgestellt. Ein Gebetbuch, dass in keiner Tasche junger Christen fehlen sollte.Rezension aus WEG- BEREITER 02/2005

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07