Guido Grandt Satanismus

Inhaltsangabe zu „Satanismus“ von Guido Grandt

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

• Rezension zu "Satanismus" von Guido Grandt

Satanismus

Satariel

21. October 2008 um 06:47

Ich kann nicht sagen, ob das Buch 100% der Wahrheit entspricht. Auf jeden Fall wirkt es auf mich oft sehr überzogen und ist eine große Angstmacherei. Satanisten, die nach der LaVey leben, werden sich totlachen.

• Rezension zu "Satanismus" von Guido Grandt

Satanismus

Ninifee

13. May 2008 um 21:38

Pflichtlektüre für jeden, der meint, Satanisten seien 18-Jährige in schwarz, die kleine Tiere schlachten. Das wahre Übel ist viel, viel größer und nichts für schwache Mägen. Leider aber REALITÄT!