Guido Grandt , Udo Schulze Staatsaffäre Natascha Kampusch

Inhaltsangabe zu „Staatsaffäre Natascha Kampusch“ von Guido Grandt

STAATSAFFÄRE NATASCHA KAMPUSCH

In diesem brisanten Buch kommen die beiden Autoren Udo Schulze und Guido Grandt nach mehr als 3-jähriger Recherche zum Ergebnis: Die ganze Causa Kampusch, wie sie der Öffentlichkeit präsentiert wurde stimmt so nicht. Damit ist der Fall Kampusch offensichtlich noch lange nicht abgeschlossen. Trotz gegenteiliger Behauptungen und Feststellungen der österreichischen Justiz und des deutschen BKA.

Dieses Sachbuch überrascht mit neuen Erkenntnissen aus Polizeiprotokollen, Aufzeichnungen des Chefermittlers – Oberst Kröll –, Zeugenaussagen, Polizeifotos und ergeben so ein vollkommen anderes Bild der 'Entführung'. Tatsachen, welche bis heute entweder 'übersehen' wurden oder bewusst nicht ans Licht der Öffentlichkeit sollten werden ausgeführt. Ein 'Aufdeckungs'-Buch, das sich ohne weiteres mit den großen 'Enthüllungen' der letzten Jahre messen kann.

Inhaltsverzeichnis:

Teil I: Fall Natascha Kampusch:

Die 'offizielle' Geschichte

Teil II: Natascha Kampusch
Die 'inoffizielle' Geschichte
Natascha Kampusch - Familie & Kindheit vor der Entführung
Natascha Kampusch und die Pädophilenszene?
Einzeltäter, Komplizen, Machenschaften
Handelte Wolfgang P. tatsächlich allein?
Causa 'K.' - eine Geheimdienstaffäre
Geheimnisvolle Spuren ins Ausland
Beängstigende Parallelen zum Fall Dutroux
Wolfgang P. - Psychogramm des Entführers
vom Opfer zur Geliebten?
Schwangerschaft, Abtreibung - nur Gerüchte?
Geschichten aus dem Verlies
Mysteriöse Todesfälle - 'endlich Schluss'
Natascha Kampusch - die perfekte 'Opfervermarktung'
Natascha Kampusch - wieder 'gefangen'
Natascha Kampusch und ihre 'Todesängste?'
Natascha Kampusch - traumatisiert und 'gespalten'?
Ein 'offener' Brief an Natascha Kampusch

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist