Von den Steinen der Weisen

Cover des Buches Von den Steinen der Weisen (ISBN:9783869171500)

Inhaltsangabe zu "Von den Steinen der Weisen"

„Eine schöne Freude am Strande ist mir das: Mit dem Blick nach unten über die Millionen Steine zu wandern, zu steigen, zu kriechen. Und um in ihrer mannigfaltigen Masse Formenwunder und Farbenwunder zu entdecken. Um Anregungen, Aufregendes, Seltsames zu finden. Ich gebe mich spielerisch den Eindrücken hin, die aus dieser stummen Steinwelt zu mir kommen. Und ich will von ihnen nicht bekehrt werden, sondern in ihnen träumen und atmen.“
Lassen Sie sich inspirieren von Joachim Ringelnatz’ Impuls. Öffnen Sie Augen, Ohren und alle Poren und lassen Sie sich überraschen von weiteren Texten und Illustrationen dieses Buches. Sie werden sicher nicht bekehrt, entdecken dafür aber das eine oder andere längst für unmöglich gehaltene Wunder.

Verlag:Verlag am Eschbach
Erscheinungsdatum:11.06.2012