Guido Köstermeyer Peak Performance

Inhaltsangabe zu „Peak Performance“ von Guido Köstermeyer

Die Trainingslehre des Ex-Bundestrainers Guido Köstermeyer umfasst alle Bereiche des Konditionstrainings, vom Kraft-, über das Kraftausdauertraining, bis hin zum Ausgleichstraining. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Beschreibung praxisnaher Übungen für Kletterer. Das Buch hat sich im Laufe der Jahre zum Standardwerk für effektives Klettertraining entwickelt und wurde stets den neuesten Trainingserkenntnissen und -trends angepasst. Mit Hilfe dieses Buches erlangt der Kletterer nicht nur ein theoretisches Grundwissen, sondern es zielt mit seinen zahlreichen Übungen darauf ab, direkt auf die Handlungsebene zu gelanden und so nehmen die vorgefertigten Trainingseinheiten wieder einen hohen Stellenwert im Buch ein.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder