Guido Kasmann Der Fluch des Bergzauberers

Inhaltsangabe zu „Der Fluch des Bergzauberers“ von Guido Kasmann

Die Dunkelelfen haben die Macht im Zauberreich übernommen, denn der Drachenfürst Feridun Flint von Funkenflug liegt in Ketten. Kobold Kuno begibt sich in die Menschenwelt und bittet Jan, Rebecca und Marvin um Hilfe. Zusammen mit dem kleinen Halbvampir Graf Mandala von Paprika reisen sie in die Zauberwelt. Dabei treffen sie auf den Bergzauberer, der sie gefangennimmt und den Dunkelelfen ausliefern möchte. Die Lage scheint aussichtslos.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!