Dafür wirst du büßen

Cover des Buches Dafür wirst du büßen (ISBN: 9783734740725)

_
_page_of_book
vor 3 Jahren

Etwas anderes erwartet!

vor 4 Jahren

Sehr spannendes und überraschendes Buch. Solches Ende habe ich nicht erwartet.

Inhaltsangabe zu "Dafür wirst du büßen"

Nach dem grauenhaften Unfalltod seiner Frau sucht der traumatisierte Horror-Schriftsteller Karl Baumann nach Inspiration für seinen ersten Liebesroman, mit dem sein ersehntes Comeback gelingen soll. Obwohl Karl nur online über ein Dating-Portal recherchieren wollte, lässt er sich auf ein Treffen mit BellaElisa ein. Als er am nächsten Morgen wegen Mordverdachts verhaftet wird, glaubt er zuerst an eine Verwechslung, bis er zu begreifen beginnt, dass der wahre Mörder eine offene Rechnung mit ihm begleichen will.

Währenddessen schreibt Karl an seinem neuen Roman »Love Buddy« weiter, in dem sich die Hauptfigur Anna über ein Seitensprungportal verabredet. Das Treffen läuft perfekt und Anna schwebt im siebten Himmel. Doch auf einen Schlag landet auch sie im Albtraum ihres Lebens.

Ein kurzweiliger »Buch im Buch«-Thriller mit zwei spannenden Geschichten, in denen sich die Schicksale von Karl und Anna immer enger miteinander verflechten, bis die Grenzen zwischen Realität und Fiktion verschwimmen.

Alle Ausgaben von "Dafür wirst du büßen"