Kein Wille geschehe

Cover des Buches Kein Wille geschehe (ISBN: 9781542046978)

Positiv (71):
misery3103s avatar
misery3103
vor 6 Monaten

Bis zum letzten Drittel war es ein 5-Sterne-Roman für mich, den Schluss hätte ich so nicht gebraucht. Insgesamt aber fesselnd und spannend!

Kritisch (3):
inflagrantibookss avatar
inflagrantibooks
vor 7 Jahren

Was für eine GEILE Idee, den Täter in solch ein Licht aus Verwunderung, Mitleid & Unschuld darzustellen, leider aber ohne jegliche Gefühle.

Inhaltsangabe zu "Kein Wille geschehe"

Ein packender Psychothriller, der den Leser in die Abgründe der menschlichen Seele schickt und ihm spannende Gänsehautmomente beschert.
Es ist ein Spiel mit dem Schicksal. Und ein Spiel mit der Angst. »Amor Fati« steht blutverschmiert auf der Stirn von zwei Leichen. Aber was soll das bedeuten? Für den forensischen Psychiater Hendrik Jansen ist das Verbrechen ein Rätsel.
Als plötzlich seine Frau und sein Sohn verschwinden, beginnt er zu ahnen, dass er selbst Teil des Rätsels ist. Eine atemlose Jagd nach einem hasserfüllten Psychopathen beginnt. Jeder Schritt führt Jansen näher zu seinem Feind. Ist es die Rettung seiner Familie oder das Verderben aller? Letztlich hat er keine Wahl. Er wird dem perfiden Plan des Wahnsinnigen folgen. Zumindest, solange sein Herz schlägt …

Neue Ausgabe: die lieferbare Ausgabe von »Kein Wille geschehe« wurde neu lektoriert und gestaltet.

ISBN:9781542046978
Verlag:Edition M