Guido Knopp Geheimnisse des "Dritten Reichs"

Inhaltsangabe zu „Geheimnisse des "Dritten Reichs"“ von Guido Knopp

NEUE Archivfunde zur NS-ZEIT - Guido Knopp klärt auf Auf seiner Suche nach Antworten auf die Rätsel der NS-Zeit hat Guido Knopp bisher unzugängliche Archive durchforstet und neue Dokumente gefunden. So widmet er sich etwa Adolf Hitlers von ihm nach Kräften verschleierten Familienverhältnissen, der Akte Odessa, der Legende Rommel sowie neu entdeckten Täuschungen Albert Speers. Wieder gelingt es Guido Knopp, mit hervorragend recherchierten und spannend präsentierten Erkenntnissen zur deutschen Geschichte einem breiten Publikum neue Aspekte des NS-Staates aufzuzeigen.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Das Buch

Geheimnisse des "Dritten Reichs"

Masau

07. December 2013 um 11:50

Interessant und gefüllt mit netten Informationen, aber leider nichts wirklich neues. Für jeden Geschichts-interessierten aber trotzdem zu Empfehlen.