Guido Knopp Sie wollten Hitler töten

Inhaltsangabe zu „Sie wollten Hitler töten“ von Guido Knopp

Höhepunkt und tragischer Endpunkt des Widerstands gegen Hitler ist das Attentat vom 20. Juli 1944. Doch bereits seit den Vorkriegsjahren gab es eine Reihe gescheiterter Versuche, den Diktator zu töten. Packend geschrieben, voll neuer und verblüffender Details, umfangreich illustriert und dokumentiert - Guido Knopp setzt den einsamen Helden ein Denkmal, die ihr Leben gaben für die Hoffnung auf ein besseres Deutschland.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden