Guido Krain , Tanya Carpenter BLUTJUNG

Inhaltsangabe zu „BLUTJUNG“ von Guido Krain

Erotische Vampirgeschichten für abgründige Momente und heißkalte Genießer.

Tanya Carpenter, Norma Feye, Steve Hogan, Guido Krain, Susanna Montua, Sophie Oliver, Miriam Rademacher, Sophia Rudolph und Marco Zamio entführen Sie in neun bissig-pikante Abenteuer.

Stöbern in Fantasy

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

Samtha

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Ein traumhafte Märchenadaption, besonders jetzt zur kalten Jahreszeit

Sanny

Die Krone der Sterne

Nette Space-Fantasy mit interessanten Charakteren.

Lovely90

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine super Fortsetzung und schon sehr gespannt auf das Finale!!

Sananeeee

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

• Exquisite Mischung vampirischer Erotik ...

BLUTJUNG

31. August 2015 um 21:04

Mein ganz  ♥licher Dank  geht an  Tanya Carpenter, Alisha Bionda und den Arunya - Verlag  , dass ich dieses Buch  lesen durfte. Zuerst einmal muss ich sagen, es war mein erster Ausflug in die Erotik, aber ich bin angenehm überrascht.  Alle Geschichten sind leicht verständlich aufgebaut, die Protagonisten wirken sympatisch, auch spürt man dieses leichte Kribbeln, das ja nun mal ausgelöst wird, wenn man sowas liest. Auf jeden Fall bei mir. Ja und jede Geschichte hätte ich gerne weiter verfolgt, aber leider war diese dann auch schon wieder zu Ende. Das war der einzige Wermutstropfen bei dem Buch. Aber wie heißt es so schön: In der Kürze liegt die Würze. In dieser exquisiten Sammlung findet garantiert jeder Liebhaber fantastischer, erotischer Geschichten seine Lieblingsgeschichte. Es werden wirklich alle Vorlieben bedient. Es hat mir sehr großen Spaß gemacht die vielen Facetten der Vampire kennen zulernen.  Fazit: Eine exquisite Zusammenstellung vieler verschiedener fantastischer, erotischer Geschichten. Garantiert für jeden Liebhaber dieses Genre etwas dabei! Klare Kauf - und Leseempfehlung.