Die Augen des Panthers

von Guido Krain
Die Augen des Panthers

Ladina_Bordolis avatar

Ich liebe diese Mischung aus düsterer Fantastik und Humor! Fesselnde Geschichte, spannend und unheimlich, mit einem Schuss Erotik.

W

Leas großes Abenteuer ist spannend, anrührend und voller überraschender Wendungen.

Inhaltsangabe zu "Die Augen des Panthers"

Es gibt schreckliche Bilder, die man nie wieder aus dem Kopf bekommt. Was aber kann so schrecklich sein, dass jemand ein uraltes Gemälde mit grünem Lack überschüttet, das Kunstwerk mitsamt Goldrahmen in den besten Tresor seiner Zeit legt, diesen zuschweißt und dann im Fundament seines Hauses einbetoniert? Über ein Jahrhundert später stellt sich die Hamburger Kunstszene die gleiche Frage. Der geheimnisvolle Kellerfund wird zum Lebensinhalt von Lea, einer ebenso gefragten wie schüchternen Restauratorin, die das uralte Gemälde mit unendlicher Geduld von der grünen Schicht befreit. Sie stößt auf ein uraltes Geheimnis, das ihr Leben für immer verändern und vielleicht sogar beenden wird.

Verlag:Arunya-Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2016