EOS 350D Digital

EOS 350D Digital

Inhaltsangabe zu "EOS 350D Digital"

EOS steht bei Canon seit langem für enorme Erfolge im analogen Spiegelreflexsystem. Spätestens seit der EOS 300D schließt Canon auch in der digitalen SLR-Welt an diese Erfolge an.§§Das vorliegende Buch von Canon-Spezialist Guido Krebs widmet sich der neuen EOS 350D und dem einzigartigen EOS-System. Auf 280 Seiten mit über 400 Abbildungen wird die EOS 350D ausführlich und praxisnah beschrieben. Ganz nebenbei gibt der Autort Kaufempfehlungen für die jweils günstigste Objektivausrüstung und stellt in akribischer Kleinarbeit sämtliche zur Verfügung stehenden EOS-Objektive zusammen.§§Ein Muss für alle, die alles aus ihrer EOS 350D herausholen möchten.

Verlag:Point of Sale Verlag