Guido Krebs EOS 350D Digital

Inhaltsangabe zu „EOS 350D Digital“ von Guido Krebs

EOS steht bei Canon seit langem für enorme Erfolge im analogen Spiegelreflexsystem. Spätestens seit der EOS 300D schließt Canon auch in der digitalen SLR-Welt an diese Erfolge an.§§Das vorliegende Buch von Canon-Spezialist Guido Krebs widmet sich der neuen EOS 350D und dem einzigartigen EOS-System. Auf 280 Seiten mit über 400 Abbildungen wird die EOS 350D ausführlich und praxisnah beschrieben. Ganz nebenbei gibt der Autort Kaufempfehlungen für die jweils günstigste Objektivausrüstung und stellt in akribischer Kleinarbeit sämtliche zur Verfügung stehenden EOS-Objektive zusammen.§§Ein Muss für alle, die alles aus ihrer EOS 350D herausholen möchten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis