EOS 550 D

EOS 550 D

Inhaltsangabe zu "EOS 550 D"

Als Diplom Ingenieur, gelernter Fotograf, langjähriger Canon-Mitarbeiter und seit mehr als 10 Jahren erfolgreicher Buchautor digitaler Foto- und Kamerabücher widmet sich Guido Krebs in diesem Buch der neuen DSLR-Kamera von Canon, der EOS 550D.§Die neue Struktur des Buches geht noch intensiver auf Wünsche und Bedürfnisse der Leser ein, die der Autor aus unzähligen Gesprächen auf Messen und Ausstellungen führen konnte.§Hier nur einige der Fragen deren Antworten Sie in diesem Buch finden:§Wie wirken sich hohe Auflösung und großer ISO-Bereich auf das Bildrauschen aus?§Was ist Sinn und Zweck der Live View Funktion?§Wie wichtig ist die Objektivqualität in der Digitalfotografie?§Welche Objektive soll ich nehmen?§Wie erhalte ich bessere Blitzaufnahmen?§Wie arbeitet der Autofokus im Live View Modus?§Reicht das neue, große Display der 550D zur endgültigen Bildbeurteilung?§Was ist so anders beim Filmen mit der DSLR?§Inwieweit ersetzt die Software "Digital Photo Professional" teuere Zusatzprogramme?§Hilft Bildschirmkalibrierung meinen Bildern wirklich?§Dies ist nur ein geringer Teil der von Fotoamateuren häufig gestellten Fragen. Guido Krebs beantwortet sie mit seinem reichen Erfahrungsschatz und gibt viele weitere Ratschläge und Tipps zum Umgang mit dem High-Tech-Wunder EOS 550D. Nicht nur ein Kamerabuch, sondern eine komplette Digital-Fotoschule für alle DSLR-Umsteiger und Einsteiger.

Ausgabe:Buch
Verlag:Point of Sale Verlag