Guido Kreft Dein Jenseits ist in Dir

Inhaltsangabe zu „Dein Jenseits ist in Dir“ von Guido Kreft

Was, wenn die Schizophrenie, üblicherweise als Realitätsverlust verstanden, keine Krankheit, sondern vielmehr ein Ausdruck einer deutlich erhöhten Sensibilität einzelner Menschen darstellt? Einer extrem gesteigerten Wahrnehmung gegenüber Phänomenen, wie zum Beispiel einem Kontakt mit dem sogenannten Jenseits oder der Fähigkeit fremde Gedanken zu lesen. Wissenschaftler stehen dem gelegentlich noch hilflos gegenüber und so manchem Mitmenschen erscheinen solche Dinge einfach unheimlich. Ich möchte Ihnen meine Geschichte erzählen, von einer Zeit, in der für mich alles begann und in der die von einigen Menschen als jenseitig bezeichnete, geistige Welt ein Teil meines Lebens wurde. Jeder Mensch trägt die Gabe zur Kommunikation mit dieser Welt, die wir deshalb Jenseits nennen, weil sie jenseits des analytischen Verstandes liegt, in sich. Es handelt sich dabei um eine rein geistige Schwingungsebene, aus der wir alle einst entsprungen sind und in die wir alle irgendwann zurückkehren werden. Dieses Buch lässt Sie teilhaben an einer wunderbaren, spirituellen Entdeckungsreise.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66