Guido Kreft Zeichen von Drüben

Inhaltsangabe zu „Zeichen von Drüben“ von Guido Kreft

Kleine Geschichten die das Leben schreibt. Sie erzählen von menschlichen Schicksalen und dem Licht am Ende des Tunnels. Die meisten Erzählungen beruhen auf wahren Begebenheiten. Abgesehen davon, könnte sich aber tatsächlich jede der Geschichten so ereignet haben. Die einzelnen Schicksale zeigen auf, dass es irgendwie doch eine höhere Macht geben muss, die ab und zu in unser Leben eingreift und uns Trost, Hoffnung und Hilfe zukommen lässt. Emotionen und Eindrücke, die nachdenklich stimmen und das eigene Denken bzw. Handeln vielleicht „einmal mehr“ in Frage stellen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima