Guido Kucsko urheber.recht

Inhaltsangabe zu „urheber.recht“ von Guido Kucsko

Ein dichtes, historisch gewachsenes Geflecht aus nationalen, internationalen und gemeinschaftsrechtlichen Normen hat das Urheberrecht zu einer sehr komplexen Materie gemacht. Dieses Werk konzentriert sich auf das Stammgesetz, kommentiert dieses aber in seiner Einbettung in die Vorgaben internationaler Verträge und des Gemeinschaftsrechts. Beiträge aus angrenzenden Rechtsgebieten (Verfassungsrecht, Insolvenzrecht, Kartellrecht, Verfahrensrecht) ermöglichen eine umfassende Gesamtschau: • systematische Darstellung innerhalb der Paragrafen • übersichtliche Gliederungen • weiterführende Literatur- und Rechtsprechungshinweise • Tipps aus der Praxis

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen