Anziehungskraft

von Guido Maria Kretschmer
Anziehungskraft

Positiv (84):
Mariets avatar

Tolles Buch ! Mit Humor geschrieben und mit Gänsehaut und Schmunzel-Momenten!

Kritisch (8):
A

Eine richtige Enttäuschung.Muss man nicht umbedingt lesen.

Inhaltsangabe zu "Anziehungskraft"

Guido Maria Kretschmer, bekannt für seine pointierten Bemerkungen in der TV-Sendung »Shopping Queen«, ruft mit diesem Buch alle Frauen zur modischen Selbsterkenntnis und vor allem zur Selbstliebe auf – denn jede Frau kann toll aussehen, wenn sie weiß, wie’s geht! Finden Sie heraus, welche Schnitte, Formen und Stoffe am besten zu Ihrer Figur passen – oder lassen Sie sich einfach von Guido Maria Kretschmers Geschichten und Anekdoten ganz herrlich unterhalten. Denn Mode kann so viel Spaß machen!

»Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns gut angezogen sein kann und den Look findet,der zu ihm passt.«
Guido Maria Kretschmer

ISBN:9783841904652
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Erscheinungsdatum:09.06.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.05.2014 bei Edel erschienen.