Eine Bluse macht noch keinen SommerGeschichten aus dem Kleiderschrank

Positiv (24):
BuecherNeles avatar
BuecherNele

Ich finde Guido toll (vielleicht liest er das ja 😊) Schönes Buch mit Witz und guten Tipps und man erfährt was aus seinem Leben 😚👗💙

Kritisch (1):
Bellis-Perenniss avatar
Bellis-Perennis

Hat mir nicht gefallen

Die Mode schreibt ihre ganz eigenen Geschichten. Und wer könnte sie besser erzählen als Guido Maria Kretschmer. Freuen Sie sich auf verschwundene Mäntel, sprechende Leggings, Dirndl im Exil, ein Kostüm mit Pferdeschweif, fliegende Röcke und angetrunkene Cocktailkleider. Dazu außerdem wichtige Mode-Basics: Erfahren Sie, welches Kleidungsstück Sie wie und wann am besten tragen und welcher Schnitt zu welcher Figur passt. Mit Originalzeichnungen von Guido Maria Kretschmer!

ISBN:9783841905536
Ausgabe:Taschenbuch