Geschickt eingefädelt - Meine Nähschule

Cover des Buches Geschickt eingefädelt - Meine Nähschule (ISBN: 9783841905048)

evafls avatar
evafl
vor 5 Jahren

Ein hochwertiges Buch mit vielen Anleitungen.

vor 5 Jahren

Ran an die Nähmaschine - mit dem ersten Projekt starten kann so einfach sein ...

Inhaltsangabe zu "Geschickt eingefädelt - Meine Nähschule"

An die Nähmaschine, fertig, ... los!
Mit der Nähschule von Guido Maria Kretschmer schneidern Sie sich Ihre Garderobe ganz einfach selbst. Vom Blusenshirt fürs Büro, der trendigen Culotte-Hose bis hin zum legant-lässigen Mantel, exklusiv von Guido Maria Kretschmer – mit diesen Kleidungsstücken sind Sie immer gut angezogen! Auch für die Familie sind neue Lieblingsstücke dabei: der coole Parka für die Übergangszeit oder ein raffiniertes Trench-Cape für kleine Fashionistas.
Guidos Nähschule zeigt alle Basics, bietet Schnitte für Anfänger und Fortgeschrittene und erklärt mit Tipps und Tricks Lösungen für die kniffl igen Herausforderungen, die sich Hobbynähern stellen.
- Inklusive eines exklusiven Schnittmusters für einen eleganten Mantel von Guido Maria Kretschmer
- Mit vier Schnittmustern aus der Sendung »Geschickt eingefädelt«
- Alle Schnittmuster sind auf einem Rädelbogen dem Buch beigelegt!

ISBN:9783841905048
Verlag:Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH