Guido Moser , Daniel Oberegger Das weiße Auto für die Nacht und für den Tag

Inhaltsangabe zu „Das weiße Auto für die Nacht und für den Tag“ von Guido Moser

Thermochemie steht für unsere thermochemische Welt mit globaler Erwärmung und globaler Bedrohung und Herausforderung bei immer kühler und distanzierter werdenden zwischenmenschlichen Beziehungen. Ein neues, weißes Auto steht lokal für dieses Phänomen, wo der letzte Ziegenhirt in seiner existentiellen Verzweiflung in seinem engen Tal ums Überleben kämpft. Wird der Besuch des Professors aus Brüssel sein Leben an der Schwelle verbessern?

Babylon

miro76