Guido Quelle Wachstumsgedanken

Inhaltsangabe zu „Wachstumsgedanken“ von Guido Quelle

Jeden Montag, bei Wind und Wetter, gehen unsere E-Mails auf die Reise, um unsere Leser bei einem kraftvollen Start in die Woche zu unterstützen. Seit fast fünf Jahren gibt es ihn - den "Wachstums-Wochenstart". Zunächst als Beitrag auf dem Blog Wachstumstreiber.de entschieden wir eines Freitagsnachmittags, ab kommenden Montag "auf Sendung" zu gehen.
Heute ist der Wachstums-Wochenstart das Mandat-Kommunikationsmedium, auf das wir die meisten Reaktionen bekommen, Anmerkungen, Kommentare, Meinungen, die uns ebenfalls zum Nachdenken anregen. Viele sind zu Fans geworden und haben sich gewünscht, die Beiträge auch gebündelt zur Verfügung zu haben. Daher haben wir beschlossen, aus den ersten 250 Wachstums-Wochenstarts ein Buch zu erstellen und das Ergebnis halten Sie nun in Ihren Händen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch