Wachstumsgedanken

Wachstumsgedanken

Inhaltsangabe zu "Wachstumsgedanken"

Jeden Montag, bei Wind und Wetter, gehen unsere E-Mails auf die Reise, um unsere Leser bei einem kraftvollen Start in die Woche zu unterstützen. Seit fast fünf Jahren gibt es ihn - den "Wachstums-Wochenstart". Zunächst als Beitrag auf dem Blog Wachstumstreiber.de entschieden wir eines Freitagsnachmittags, ab kommenden Montag "auf Sendung" zu gehen.
Heute ist der Wachstums-Wochenstart das Mandat-Kommunikationsmedium, auf das wir die meisten Reaktionen bekommen, Anmerkungen, Kommentare, Meinungen, die uns ebenfalls zum Nachdenken anregen. Viele sind zu Fans geworden und haben sich gewünscht, die Beiträge auch gebündelt zur Verfügung zu haben. Daher haben wir beschlossen, aus den ersten 250 Wachstums-Wochenstarts ein Buch zu erstellen und das Ergebnis halten Sie nun in Ihren Händen.

ISBN:9783743190788
Verlag:Books on Demand