Guido Schmelich Einfach - Kochen mit dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „Einfach - Kochen mit dem Thermomix“ von Guido Schmelich

Wenige Zutaten, eine Thermo-Küchenmaschine, 100% Geschmack: Das Erfolgskonzept von „Das einfachste Kochbuch der Welt“ trifft das Trendthema Thermo-Küchenmaschine. Mit maximal 6 Zutaten zaubert Autor Guido Schmelich 150 tolle Gerichte für jede Gelegenheit. Suppen, Salate, Soßen, Aufstriche, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte und Desserts – ganze Menüs können ohne großen Zeit- und Zutatenaufwand zubereitet werden. Überraschen Sie Ihre Lieben beim nächsten Familienessen doch einmal mit selbstgemachten Ravioli als Vorspeise, gefolgt von Lachs mit Safranreis und Zitronensoße und zum Abschluss einem Frozen-Joghurt-Törtchen.
Durch das reduzierte und klare Layout mit Zutatenfotos und extragroßer Schriftgröße sind die Rezepte schnell erfassbar. So schnell und einfach war das Kochen mit der Thermo-Küchenmaschine noch nie!

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21