Einfach gut kochen

Einfach gut kochen

Inhaltsangabe zu "Einfach gut kochen"

Gelingsichere Kochideen für die schnelle und gesunde Küche: „Einfach gut kochen” stellt 150 einfache Kochrezepte für die moderne Alltagsküche vor. Aus maximal sechs Zutaten entstehen vielseitige Gerichte für große und kleine Familien. Leckere Suppen, Salate, Aufstriche, Fleisch- und Fischkreationen sowie traumhafte Desserts begeistern Jung und Alt und laden zum ausgiebigen Schlemmen ein. Dank des übersichtlich gestalteten Layouts mit Zutatenbildern, großer Schrift und verständlichen Anleitungen gelingen die Rezepte auch ohne Vorkenntnisse. Einfach Rezept aussuchen, Zutaten kombinieren und loskochen – so wird das Familienessen zum kulinarischen Erlebnis!

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2018