Guido Schmidt Der Cafard

Inhaltsangabe zu „Der Cafard“ von Guido Schmidt

Der "Cafard" ist ein schwarzer Käfer, der einen Legionär zum Wahnsinn treibt. So heißt es in den Marschliedern der Fremdenlegion. Guido Schmidt hat diese Lieder einst selbst gesungen. Sein ernüchterndes Fazit über den Dienst beim elitären 2. Fallschirmjägerregiment: Die Legion ist vom romantischen Heldentum so weit entfernt wie der Legionär von seinem Pass, den er bei der Einstellung abgeben muss.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge