Guido Schröter Das Jogi-Prinzip

Inhaltsangabe zu „Das Jogi-Prinzip“ von Guido Schröter

Guido Schröter ist der Fußball-Comic-Zeichner in Deutschland schlechthin! Jede Woche erscheinen seine Strips in der Wochenendbeilage der Süddeutschen Zeitung, jeden Samstag laufen seine animierten Strips nach der Bundesliga-Konferenzschaltung auf Premiere! Regelmäßig erscheinen seine Zeichnungen in verschiedenen Stadionzeitschriften, allen voran beim FC St. Pauli, wo Guido Schröter sich eine lebenslange Dauerkarte erzeichnet hat. Im nächsten Sommer läuft die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz. Deutschland schickt sich an, dieses Turnier zu gewinnen! Und Jogi Löw als Cheftrainer soll es richten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln